Am I alive?

Ja, ich lebe noch...

Ja, ich lebe noch. Ich poste nur weniger, weil ich einfach keine Zeit mehr habe. Arbeit, Berufsschule, Urlaub, Unternehmungen mit Freunden... Und dazu noch jede Menge Stress und Sorgen wegen einer bestimmten Freundin... *seufz*

Wieso ziehe ich immer das Leid anderer auf mich? Abgrenzung fällt mir schwer, ich hab immer das gefühl, anderen helfen zu wollen, egal ob es geht oder nicht. Ich lebe kaum für mich, sondern immer nur für andere.

Langsam versuche ich mich davon zu lösen, doch das geht nur schwer.

Meine Depression? Reden wir nicht davon, die kommt und geht wie es ihr passt. mal hat sie mich mehr im Griff, mal weniger.

Doch ich kämpfe! ich bin nicht so weit gekommen um jetzt alles hinzuwerfen! Ich kann und will nicht aufgeben. Manchmal muss man eben die Zähne zusammen beißen und einfach weitermachen. Wenigstens habe ich das in der Klinik gelernt...

4.11.12 12:21

Letzte Einträge: green-eyed monster , Sorry?!, Solitude, Heute einfach nur ein Songtext, Nix neues...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen