Am I alive?

Nix neues...

Der Termin bei der Psychaterin war irgendwie sinnlos. Ich weiß jetzt zwar, woher meine Panikattacken kommen, aber wenn ich nicht gleich rot gesehen, sondern erstmal überlegt hätte, wäre ich auch selber drauf gekommen.

"Ja, probieren sie doch mal Muskelentspannung nach Jacobson. Vermutlich hilft ihnen das." Boar, wie ich diesen satz hasse! Wie oft ich ihn auch schon gehört habe! Mensch, versteht es doch mal: Dieser Scheiß hilft bei mir nicht!!!!!!

Dafür wird das Thema "Wunschgewicht" wieder aktuell. Verdammte Axt, wenn ich es schon nicht für mich tue, dann wenigstens für meinen Freund! Wenn wir in den Urlaub fahren soll er stolz auf mich sein und sich nicht für seine "Nilpferd-Freundin" schämen.

Hab heute sogar schon Yoga gemacht^^ Ich will das schaffen! Ich kann das schaffen!

28.9.12 16:13

Letzte Einträge: green-eyed monster , Sorry?!, Solitude, Heute einfach nur ein Songtext, Ja, ich lebe noch...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen