Am I alive?

Solitude

Wie es mir geht? Besch*ssen wäre noch untertrieben. Kann den Termin bei meiner Psychaterin kaum noch erwarten...

Ich fühl mich undankbar, minderwertig und bin so elendig antriebslos. Ich könnte auch den ganzen Tag im Bett bleiben ohne das es mich stören würde. Ich vergarb mich immer mehr daheim und hinter meinem PC, weil ich mich zu nichts aufraffen kann. Ich musste mich heut schon worklich überreden, mein treffen mit einer Freundin nicht abzusagen.

Und diese ewigen Gedankenkarussells...

Hab mir gestern in der Apotheke erstmal was gegen meine Panikattacken geholt. Sonst würde ich langsam durchdrehen. Musste mich schon die letzten Tage beherrschen, auf der Arbeit nicht in Tränen auszubrechen.

Zusätzlich hab ich Angst, dass meine Ärztin mich wieder in ne Klinik schickt. Das will und kann ich nicht nochmal. Ich muss erst meine Ausbildung fertig haben. Außerdem war das so grausam...das halte ich nicht noch einmal aus!!!!

 

13.9.12 09:28

Letzte Einträge: green-eyed monster , Sorry?!, Heute einfach nur ein Songtext, Nix neues..., Ja, ich lebe noch...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (15.9.12 11:27)
(( bin für dich da!


Caro / Website (19.9.12 20:15)
danke maus.... (((

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen