Am I alive?

green-eyed monster

Natürlich freu ich mich, dass mein Freund ein schönes Wochenende mit seinen Kollegen hatte, auch wenn ich nicht dabei war. Aber muss er mir das ständig unter die Nase reiben? Der hat doch die ganze Zeit bestimmt nicht einen Gedanken an mich verschwendet, sagt mir aber dann, wie schade es war, dass ich nicht mit dabei war. Das glaubt er ja wohl selber nicht...

Ob ich neidisch bin? Natürlich! Statt sich da mit den Leuten zu vergnügen musste ich arbeiten. Zwar war ich mit meinen Eltern auf der Mainau Abendbrot essen, aber mit 21 kann man sich tollere Dinge vorstellen. Und gestern? da hab ich mich den ganzen Tag gelangweilt. Ich war der festen Annahme, er kommt so gegen zwei oder drei zurück. Wann war er da? Halb fünf. Hätte ich das gewusst, hätte ich auch was unternehmen können oder hätte länger geschlafen oder so.

Und den Haushalt schmeiß ich mittlerweile auch allein. Ich musste gestern seine Aufgabe übernehmen, weil es sonst totalk aus dem Ruder gelaufen wäre.

Mal ganz ehrlich: Die Leute, die mich vermissen würden, wenn ich nicht mehr da wäre, kann man an einer Hand abzählen. Warum tu ich mir dann das alles an?  Ganz einfach: Weil ich feige bin. Nicht mal das kann ich. Nicht einmal dazu bin ich in der Lage...

10.9.12 07:41

Letzte Einträge: Sorry?!, Solitude, Heute einfach nur ein Songtext, Nix neues..., Ja, ich lebe noch...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (10.9.12 12:52)
Heeey, du bist eine starke unabhängige junge Frau und du lässt dir das Leben und deine Laune nicht wegen eines MANNES verderben, ok?!
Das hab ich mir auch vorgenommen, ziehen wirs zusammen durch?
<3 stay strong & keep holdin' on !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen