Am I alive?

Difference?

Mein Freund ist von seinem Service-Einsatz in der Schweiz wieder da! *freu* Naja, wenigstens einer von uns ist begeistert...

Der Tag könnte so gut sein...Wären da nicht meine Freunde Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplex.

Jaaaa, die gehen bei mir ein und aus und scheinen sich auch noch heimisch zu fühlen...

Gott, ich könnt grad echt die Wände hochgene, vorallem weil eine neue Panikattacke sich ankündigt...

 

Keep holding on!

 http://www.youtube.com/watch?v=_YlVtcKf3No

6.9.12 21:03

Letzte Einträge: green-eyed monster , Sorry?!, Solitude, Heute einfach nur ein Songtext, Nix neues..., Ja, ich lebe noch...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (7.9.12 07:55)
Das tut mir leid.... Maus, wir schaffen das! Und du weißt, dass wenn was ist, du mich jederzeit anrufen kannst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen