Am I alive?

Der Sinn

So, hier ist er nun, mein eigener Block.

Warum ich ihn gemacht habe?

Nun ja, dazu muss ich erst ein bisschen von mir erzählen.

Ich bin 21 Jahre alt und seit mehreren Jahren leide ich unter Depression, Ess-Sucht und unterschwelligem Borderline-Syndrom. Ich war auch schon mal 10 Wochen in einer Klinik, doch eine vollkommene Heilung gibt es einfach nicht.

Meiner Meinung nach gibt es wenige Blogs im Internet, die erzählen, was ein Betroffener WIRKLICH empfindet. Die meisten Seiten sind von irgendwelchen "Experten" geschrieben, die das ganze aber nie so wiedergeben, wie es ein Erkrankter in Realität empfindet.

 Darum also mein Blog. Ich erzähle einfach aus meinem Leben mit meinen Krankheiten, wie es mir geht und wie ich kämpfe.

Ob es einer liest und ob es einen interessiert? Ich weiß es nicht. Aber meine Hoffnung ist, Betroffenen helfen zu können und ihnen zu zeigen: Ihr seid nicht allein! Außerdem kann ich dann auch meine Gedanken und Gefühle loswerden...

4.9.12 09:24

Letzte Einträge: green-eyed monster , Sorry?!, Solitude, Heute einfach nur ein Songtext, Nix neues..., Ja, ich lebe noch...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (6.9.12 09:26)
<3 Ich bin immer für dich da!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen